Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig!
Hier können Sie uns Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen hinterlassen.

Seite: 1 2

17 | Rieke Czeloh schrieb am 30.08.2016 um 14:47 Uhr
Es ist immer wieder schön, eine gut gestaltete Heimatvereinsseite zu besuchen und interessante Informationen über eine Ecke Deutschlands zu finden, die mir völlig fremd war, bis ich zu einem von Friedrich Opes organisierten Ahnenforschertreffen im Jahr 2014 Eure wunderschöne Heimat besucht hatte. (Danke nochmals dafür, Friedrich! ) Ihr habt in den gut dreißig Jahren Eures Bestehens hervorragende Arbeit geleistet und ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Rieke aus Irland
Webseite:

13 | Sjef de Rooij schrieb am 16.07.2015 um 19:59 Uhr
Ich danke ihnen fur die schnelle Lieferung von die De Fitterkiste 3.

Grüßen,

Sjef de Rooij
Webseite:

10 | Annegret Gauding schrieb am 23.11.2013 um 19:55 Uhr
Eure Internetseite finde ich sehr interessant und gut und übersichtlich aufgebaut. Wir haben bei uns auch einen HGV (Lauenförde e. V. ) und bereiten gerade unsere Homepage vor.
Gruß A. Gauding
Webseite:

9 | Klaus Lingenauber schrieb am 24.02.2013 um 20:56 Uhr
Guten Abend,

als ehemaliger Winterberger freue ich mich den Heimat- und Geschichtsverein online zu finden. Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder im – nach wie vor gutem –Buch »Winterberg und seine Dörfer – Erlebtes in Bildern« geblättert. Dabei fragte ich mich, ob es in den letzten Jahren eine ähnliche Bildersammlung mit Motiven aus den 50er bis 80er Jahren gegeben hat. Wenn die Fotos aus privater Hand stammen, wird das Copyright zu einer solchen Publikation keine Schwierigkeit sein. Wenn es kein Buch gibt, gibt es vielleicht eine Filmsammlung auf DvD zu dem Zeitraum? Besonders interessieren mich die 70er und 80er Jahre in Winterberg. Die Zeit vor den großen Umbaumaßnahmen zu Beginn der 90er Jahre die ich als Kind und Jugendlicher in Winterberg verbracht habe. ich glaube, viele meiner Altersgenossen zwischen 40- und 50 Jahren haben ein Interesse an solch einem Werk.

Mit freundlichen Grüßen aus den schneearmen Hamburg, K. L.
Webseite:

8 | Friedrich Opes schrieb am 13.10.2011 um 14:50 Uhr
Das war doch gestern eine wundervolle Vorstandssitzung!

Vielen Dank nochmal an Ferdi und seine Frau fürs Bosch und die tolle Bewirtung!

Friedrich
Webseite:

7 | Ferdi Mesters schrieb am 02.10.2011 um 11:50 Uhr
schöne herbstgrüsse an euch alle !
freue mich auf unser vorstandstreffen in der hütte.
Webseite:

6 | Ursula Hennecke schrieb am 11.09.2011 um 10:23 Uhr
Ich bin auf dem alten Totenweg Elkeringhausens auf von mir vermutete Wagenspuren im anstehenden Gestein gestoßen. Wurden Rillen geschlagen um den Weg zu "entrumpeln"? Brachte es die Benutzung der Strecke mit sich? Oder war es eine Kombination aus Beidem? - Der Totenweg kreuzt die alte Handelsstrecke "Heidenstraße". -
Wer hat Informationen allgemein oder speziell zum Thema Wagenspuren? Könnte meine Vermutungen bewerten?

Grüße
Ulla Hennecke; neugierig!
Webseite:

5 | F.Mesters,Neuastenberg schrieb am 02.05.2011 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Freunde!
Einen kleinen nachträglichen Ostergruss aus dem schönen
NEUASTENBERG
sendet Ferdi Mesters
Webseite:

4 | Die Züscher Jungens schrieb am 21.06.2010 um 00:49 Uhr
Schöne HP - weiter so - es grüßen euch "Die Holteböcke"
Webseite:

3 | Friedrich Opes schrieb am 19.04.2010 um 19:46 Uhr
Na, das ist doch eine schöne Zahl! Über 10000 Klicks auf unsere Seite!

Fehlen nur so hin und wieder die Einträge hier. . .

F. Opes
Webseite:

Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz